Hier kannst Du einen Kommentar oder Gruß hinterlassen.

Bitte beachte, dass wir zwar stets die freie Meinungsäußerung unterstützen, beleidigende oder unsachliche Kommentare hier aber nicht dulden.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(2)
(2) Mayer
Mi, 6 Mai 2015 11:26:06 +0000  /  84.177.231.**
email

Traurig das der OG Vorstand nicht frei einsebar ist.

(1) Frank
Do, 6 November 2014 18:43:33 +0000  /  145.253.242.***
url  email

Hallo GDL,
auch wenn ich heute 2h im Stau gestanden habe möchte ich euch sagen, dass ich den Streik akzeptiere. Wenn ihr nicht streiken dürft müssen unsere Politiker euch eben wieder zu Beamten machen. Entweder Oder.
Grüße
Frank